Bewertungen
“Die Wimpern sahen sehr toll aus und die Wimpern halten sehr lange”
Ester
“mit dem Ergebnis und der Farbe bin ich zufrieden.”
Alexandra
“Jedes Mal das gleiche gute Ergebnis!”
Sabina
“Alles super die sind nett und du kriegst ein getränkt”
Celine
“Alles super soweit”
Ela
“Sehr schön gemacht Mitarbeiter sehr höflich”
Nunzia
“Die Dame hat sauber und schnell gearbeitet, es hat mir gut gefallen, aber leider sehen die Wimpern nach nicht mal 2 Wochen so aus als wären die 4-6 Wochen alt, haben also leider kaum gehalten. Für Events sehr gut, aber für längerfristig eher nicht.”
Key
“Alles gut”
Jana
“Alles super wie immer 🤗, hat super gehalten und das neue Ergebnis war ganz nach meinen Vorstellungen!”
Rafaela
“Sehr angenehme Atmosphäre, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass am Ende vielleicht noch eingecremt werden, sie sahen nämlich trotz Pediküre immer noch trocken aus.”
Lina