Bewertungen

★★★★☆

“Die Wimpern sahen sehr toll aus und die Wimpern halten sehr lange”

Ester

★★★★★

“mit dem Ergebnis und der Farbe bin ich zufrieden.”

Alexandra

★★★★★

“Jedes Mal das gleiche gute Ergebnis!”

Sabina

★★★★★

“Alles super die sind nett und du kriegst ein getränkt”

Celine

★★★★★

“Alles super soweit”

Ela

★★★★★

“Sehr schön gemacht Mitarbeiter sehr höflich”

Nunzia

★★★★☆

“Die Dame hat sauber und schnell gearbeitet, es hat mir gut gefallen, aber leider sehen die Wimpern nach nicht mal 2 Wochen so aus als wären die 4-6 Wochen alt, haben also leider kaum gehalten. Für Events sehr gut, aber für längerfristig eher nicht.”

Key

★★★★★

“Alles gut”

Jana

★★★★★

“Alles super wie immer 🤗, hat super gehalten und das neue Ergebnis war ganz nach meinen Vorstellungen!”

Rafaela

★★★★☆

“Sehr angenehme Atmosphäre, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass am Ende vielleicht noch eingecremt werden, sie sahen nämlich trotz Pediküre immer noch trocken aus.”

Lina